Termine für die Angebote Dritter

  • Zeit für Dich…Liebe Seele,

    hiermit lade ich DICH ein, ein paar Stunden lang aus Deinem Alltag mit all seinem (äußerlichen oder innerlichen) Stress auszusteigen, tief durchzuatmen und den Blick nach innen zu richten.

    Auf ganz einfache und liebevolle Weise werden wir mit unserer ureigenen inneren Weisheit in Kontakt kommen. Genieße diese friedliche, ruhige Auszeit, entspanne Dich in der inneren Ruhe und tauche mit Deinen persönlichen Kraftsätzen gestärkt wieder auf.

    Unsere Werkzeuge werden dabei eine Auswahl aus Innerer Reise, Collagen, Affirmationen, sanften Bewegungen, einfachen kreativen Arbeiten (absolut ohne jegliche Vorkenntnisse/Begabung machbar – Ehrenwort) und Ähnlichem sein.

    Ich freue mich auf DICH!

    Magdalena

    P.S. ein paar kleine Überraschungen zum mit nach Hause nehmen sind auch dabei.

     Wann / wo: Freitag, 15.11.2019 von 19 – 22 Uhr 

    Akasha Zentrum, Mösbacherstr. 4, 77855 Achern-Önsbach

    Anmeldung:   Tel 07223 / 97 99 98    od     0178 / 450 65 54      oder
    magdalena.goesswein@im-leben-sein.de

    Bitte um zeitnahe Voranmeldung.

    Allen Interessierten, denen dieser Termin nicht zusagt, kann sich sehr gerne bei mir melden.

    Kosten:           € 25,- (Einführungspreis) inkl. Material und Überraschung.

    Weitere Infos zur Veranstaltung und zu mir findet Ihr in der PDF 2019-10-26 Zeit f Dich A4

 

  • Identitätsaufstellungen mit der Anliegen-Methode (IoPT).
    Die von Prof. Dr. Franz Ruppert entwickelte Methode der Trauma-Aufstellungen sind für alle Menschen, die neugierig auf sich sind und sich weiter entdecken wollen, die eigenen Muster, Blockaden, Verhaltensweisen oder Symptome durchschauen und andere Wege gehen wollen mit dem Ziel selbstbestimmt zu Leben.Bei der Arbeit steht das Anliegen des Klienten im Mittelpunkt. Er wählt aus den Mitgliedern der Gruppe die Repräsentanten, die mit den einzelnen Worten des Anliegens in Resonanz gehen. Ja nach Anliegen kann er in tiefe Prozesse kommen oder auf einer eher kognitiven Ebene neue Erkenntnisse und Einsichten über sich selbst gewinnen.

Termine Tagesseminare:
23. November 2019 und
25. Januar 2020
jeweils 10:00 Uhr – 18:00 Uhr (einschl. Mittagspause)

Die Seminare werden von der Heilpraktikerin Heike Gaiser-Spinner geleitet und finden im Akasha-Zentrum Önsbach statt.

Anmeldung direkt bei Heike Gaiser-Spinner unter
naturheilpraxis@heikegaiser.de
06441 – 6794000
www.heikegaiser.de

 

  • Yoga mit Steffi Freitag morgens

Termine: 08.11/15.11/22.11/29.11/06.12/13.12.2019